Vorsichtsmaßnahmen beim Magenschlauch beachten
Feb 14, 2019
1. Die Intubationsaktion sollte leicht und stabil sein, insbesondere wenn sie durch die drei engen Stellen der Speiseröhre geht, um eine Schädigung der Schleimhaut der Speiseröhre zu vermeiden. Der Schwerpunkt der Operation liegt auf "Pharynx" und nicht auf "Plug".
2. Während des Intubationsprozesses sollte der Patient eine Weile anhalten, wenn er Übelkeit entwickelt. Der gelähmte Patient sollte tief Luft holen, um die Aufmerksamkeit des Patienten abzulenken, Verspannungen abzubauen und die Kontraktion der Bauchmuskulatur zu reduzieren. Bei Husten oder Atemnot sollte der Katheter versehentlich in den Hals eingeführt werden. Entfernen Sie sofort den Schlauch und setzen Sie ihn wieder ein. Wenn das Einführen nicht glatt ist, vermeiden Sie ein hartes Einführen, prüfen Sie, ob sich der Magenschlauch im Oropharynx befindet, und setzen Sie dann den Magenschlauch ein wenig ein und setzen Sie ihn ein.
3. Wenn der Komapatient intubiert ist, sollte der Kopf des Patienten nach hinten geneigt sein. Wenn der Magenschlauch in die Epiglottis eingeführt wird, ist der Kopf etwa 15 cm groß. Die linke Hand hält den Kopf, so dass sich der Unterkiefer in der Nähe des Brustbeinschafts befindet, und die Krümmung des Pharynxdurchgangs wird erhöht, um den Tubus entlang des Tubus zu enden. Schieben Sie die Rückwand und setzen Sie sie auf die gewünschte Länge ein.







